Rückgabe- und Erstattungspolitik

Rücksendungen sind innerhalb von 14 Tagen möglich:

  • Die Produkte müssen sich im Originalzustand befinden und die Originaletiketten und -anhänger tragen.
  • Die Verpackung darf nicht beschädigt sein und muss sich im Originalzustand befinden.
  • Die zurückzusendenden Artikel dürfen keine Gebrauchsspuren aufweisen.

Bitte beachten Sie. Wenn die zurückgesandten Artikel diese Bedingungen nicht erfüllen, können wir Ihre Rücksendung leider nicht bearbeiten. Wir behalten uns das Recht vor, zurückgesandte Artikel abzulehnen, wenn wir vermuten, dass sie ohne unser Verschulden benutzt oder beschädigt wurden.

Bitte beachten Sie: Bikinis oder Unterwäsche können aufgrund der Hygienevorschriften nicht zurückgegeben werden.

Vergewissern Sie sich immer, dass Ihr Paket mit einem Track & Trace Code versehen ist. Verlorene Rücksendungen werden nicht erstattet, wenn kein Versandnachweis mit einem Track & Trace-Code vorliegt. Rücksendungen per Post ohne Track & Trace Code erfolgen auf Ihr eigenes Risiko. Als Kunde sind Sie für die Kosten der Rücksendung der Waren verantwortlich. Bitte drucken Sie das Rücksendeformular aus und legen Sie es dem Paket bei. 

Bitte begleichen Sie den vollen Betrag der Bestellung und sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, werden wir Sie per E-Mail über den Eingang der Rücksendung informieren. Innerhalb weniger Tage nach der Bearbeitung Ihrer Rücksendung werden wir Ihnen den Kaufbetrag auf Ihr Konto zurückerstatten.

Rückgabeverfahren:

Um ein Produkt zurückzusenden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, um ein Rücksendeformular zu erhalten. Wir werden dann auch darüber informiert, dass Ihre Rücksendung auf dem Weg ist. Sie können eine E-Mail an info@auraboutique.de senden. Bitte beachten Sie, dass die Kosten für die Rücksendung je nach Spediteur variieren und bei 20 € beginnen können.

Annullierung von Aufträgen

Sie können Ihre Bestellung nur innerhalb von 5 Minuten nach Aufgabe der Bestellung stornieren. Nach 5 Minuten werden unsere Bestellungen im Bearbeitungsprozess gestoppt und danach ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich.

Um Ihre Bestellung zu stornieren, kontaktieren Sie uns bitte nach der Bestellung unter info@auraboutique.de nach Aufgabe der Bestellung.

Die Rücksendung erfolgt immer auf Risiko des Absenders, die Rücksendekosten werden nicht erstattet.

Falscher Artikel oder falsche Größe?

Wenn Sie den falschen Artikel oder die falsche Größe erhalten, bekommen Sie den richtigen Artikel kostenlos!

Rückzahlung

Wir erstatten unsere Rücksendungen im Durchschnitt innerhalb von 3-5 Arbeitstagen, sobald wir sie erhalten haben.

Zuidervaart 1, 1846 LJ Zuidschermer, Noord-Holland, die Niederlande

Dies ist keine Absenderadresse